Jungs-Latzhose für die Schule?
Sind Latzhosen für Jungs dieses Jahr schultauglich oder eher nicht? Es geht um folgendes Modell:
7 Antworten
Ich finde die sieht gut an den Jungen aus. Und ja - warum nicht? Meine haben Latzhosen in dem Alter zur Schule angezogen bekommen.
Latzhosen, ursprünglich für schwer arbeitende Männer entwickelt und mittlerweile aus der Modewelt nicht mehr weg zu denken. Wie schon viele Kleidungsstücke vorher hat das Teil im Laufe der Zeit mehr auf der Damen- und Mädchen-Seite etabliert. In den 90ern war's etwa gleich. Jungs und Mädchen, Männer und Frauen, fast alle hatten zumindest eine Jeanslatzhose.
Ob du deine Jungs nun in Latzhosen zur Schule gehen lässt oder mehr dem allgemeinen Modediktat folgst, kommt auf dich und vor allem auf die Jungs und deren Selbstbewusstsein an. Ganz ohne Sprüche von irgendwelchen Proleten wirds wohl nicht abgehen.
Latzhosen kann jeder tragen, das Modell finde ich super, ich bin 59 und trage auch gerne mal meine Dickies Latzhose und im Sommer ne Latzbermuda, es könnte aber sein, das du blöde Kommentare bekommst, wenn du sie in der Schule trägst. Aber ich würde sie tragen, wenn Blöde Sprüche kommen, einfach Ignorieren.
Latzhosen müssen nicht nur für Mädchen sein. Latzhosen sind für ALLE. Und ich finde diese Latzhose als Einstieg, insbesondere in der Schule, nicht schlecht.
Außerdem muss sich doch der Träger oder die Trägerin der Latzhose darin wohlfühlen.
Ja sicher, sieht toll aus. Kannst den Spickzettel gut im Latz verschwinden lassen.