Sind Latzhosen wieder im Trend?

7 Antworten

Hier bis jetzt noch nicht angekommen.

Man sieht zwar vereinzelt Latzhosen, auch über meine Freundin Vanessa, die die Dinger schon seit menschengedenken trägt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Das ist so ähnlich wie beim Friesennerz. das Thema wird hier und da mal aufgegriffen und es gibt auch den ein oder anderen der drauf anspringt. siehe Schmuddelwedda.

Ein kleiner Trend, aber ganz durchsetzen wird sich das nicht, dafür sieht man es zu selten auf der Straße.

In Geschäften wie H&M oder Levis gibt es immer welche im Angebot.

Aber so auf der Strasse sieht man sie eher selten.

Ich hab auch wieder welche. Sind auch gut, um ggf. dickere Unterwäsche darunter zu verstecken;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die kommen wieder, bei mir sind sie immer in Trend, trage Latzhosen sehr oft.

Sie sind sehr cool praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung