Sind Latzhosen wieder im Trend?
Mir ist aufgefallen, dass es immer häufiger Werbung für Latzhosen für Jungndliche gibt.
Sind die wieder im Trend?
10 Antworten
Hier bis jetzt noch nicht angekommen.
Man sieht zwar vereinzelt Latzhosen, auch über meine Freundin Vanessa, die die Dinger schon seit menschengedenken trägt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Das ist so ähnlich wie beim Friesennerz. das Thema wird hier und da mal aufgegriffen und es gibt auch den ein oder anderen der drauf anspringt. siehe Schmuddelwedda.
Latzhosen hab ich noch aus den 90ern, und natürlich auch neue. Die trage ich oft und gern, im Sommer auch kurze.
Ja, sind sie. 😊 Man sieht sie wieder in vielen Geschäften. Ich finde sie auch cool und trage sie gerne. 😁
LG, Conny 😊
Ein kleiner Trend, aber ganz durchsetzen wird sich das nicht, dafür sieht man es zu selten auf der Straße.
Bei Frauen gibt es Latzhosen und Latzröcke schon seit einigen Jahren. Emma Schweiger hat es im Film Conni gezeigt, das man als Teenager Latzhose tragen kann. Bei Männern hat sich das mittlerweile vereinzelt durchgesetzt. Bei C&A gab es mal eine für Männer. Sonst muss man in den Skater Laden gehen oder so.
In Geschäften wie H&M oder Levis gibt es immer welche im Angebot.
Aber so auf der Strasse sieht man sie eher selten.