Neue Frisur-Wie überzeuge ich meine Mutter?

So ungefähr will ich es mir machen lassen:D  - (Haare, Style, Mutter)

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr mal ein Bild zeigen und ihr erklären warum du es unbediengt willst. Aber vlt könnt ihr euch auch erstmal darauf einigen das nur die untersten haare leicht rasiert werden so das man das abrasierte nur bei einen Kopf sieht und bei offenen haaren die Haare darüber sind. Gefällt es dann vlt deiner Mutter auch kannst du auf den nächsten schritt GANZ Abrasieren angehen ;)

ZoeMonsterbunny
Beitragsersteller

Das ist 'ne gute Idee :D Dankee !^^

Also erstens mach's nicht es ist Denk mal eine Phase. Und außerdem trägt es jetzt echt jeder mach lieber was anderes und außerdem steht es nicht jeden.

ZoeMonsterbunny
Beitragsersteller

Phase...hat nicht jeder mal eine Phase wo er sich riichtig ausleben will ?? Und außerdem...bei mir ist es keine Phase ! Und in meiner Stadt haben nur ganz wenige einen Side-oder Undercut ! Ich unterscheide mich auch so von den anderen...ich geh nicht wie viele andere mit dem strom...ich habe schon meinen ganz persönlichen Style.:)

Aber...trotzdem Dankee :DD

Meine Mutter erlaubt mir alles was mit Haaren zu tun hat.. sie sagt immer nur: "Das sind Haare.. Die wachsen immer nach.. :D" Sag das doch auch mal deiner Mutter!

ZoeMonsterbunny
Beitragsersteller

Boaah...ich will deine Mutter :D:*

Mutter von drei Kindern sagt: frühstens mit 16!!!

Hm, dir sollte klar sein, dass es sehr blöd ist, wenn einem die Frisur irgendwann nicht mehr gefällt- und du willst ja nicht dein ganzes Leben lang mit solchen Haaren rumlaufen, oder..? :D Das komplizierte daran ist, dass man sie nicht einfach wieder rauswachsen lassen kann- auf der einen Seite mittelkurz und auf der anderen lang sieht -sorry- scheiße aus. Deswegen bleibt dir dann später nichts anderes übrig, als eine totale Kurzhaarfrisur- beinahe wie ne Militärsfrisur bei Jungs! - und das willst du nicht, oder? :) Überlegs dir noch mal ^^

ZoeMonsterbunny
Beitragsersteller

Das mit dem nachwachsen ist schon geklärt...ich mache meine haare dann mit haarspangen zurück !