neue frisur rechtsradikal?

13 Antworten

Nö, rechtsradikal kann eine Frisur nicht sein.

Aber es gibt durchaus rechtsradikale die so eine Frisur tragen, und ich habe noch keine linksradikalen mit dieser Frisur gesehen.

Aber es gibt auch viele normale Menschen die so eine Frisur tragen.

Nein, dieser Haarschnitt nennt sich auch Undercut. So läuft heutzutage jeder rum...

Nein, das haben aktuell Viele.

Auf dem Foto erinnert mich die Frisur ein bisschen an Kontra-K. ;)

Nicht wirklich. Dazu gehört auch noch das passende Outfit und vor allem die entsprechende einstellung des Trägers. Schön ist aber was anderes.

Ne ist eine ganz normale Frisur. Die Einstellung macht rechtsradikal.