Jungen Frisur (14)?

8 Antworten

Ich find die Frisur würde auch mit dunkelblonden Haaren Einfach gut aussehen

Schöne Frisur, sieht sicherlich auch mit Dunkelblonden Haaren gut aus!

Hallo

ja, auf jeden Fall. Aber Achtung: Es hängt nicht nur von der Haarfarbe ab, sondern auch von der Gesichtsform.

Liebe Grüsse ☀️

Mit Sicherheit sieht diese Frisur in dunkelblond auch gut aus,

aber bestimmt nicht an diesem jungen Burschen.

( So ist die Frage auch nicht gemeint , stimmt's.)

Luon358
Beitragsersteller

👍 danke :)

stimmt 😂 fahr nur heute zum Friseur und hab keine Ahnung welche Frisur ich mir schneiden lassen soll

meivolga  24.08.2023, 13:14
@Luon358

Die Frisur wächst natürlich sehr schnell nach. Vielleicht alles ein ganz kleines bisschen kürzer und den Nacken so fast ein bisschen anrasiert, aber nur ANrasiert. Und wenn du ein hellhäutiger Typ bist, der mit den dunkelblonden Haaren, dann steht dir die Frisur bestimmt sehr sehr gut.

Hallo,

wenn der Rets auch stimmt, Ja vielleicht.

Liebe Grüße 🍀

Luon358
Beitragsersteller

Danke :)