Wie sollte die Frisur, vom einem Goth aussehen, von Männern?

3 Antworten

Der Undercut gilt, so sagt man, als DIE Gothic Frisur bei Männern. Schon seit den 80er Jahren ist das eine Szene-Frisur.

Aber so'n Undercut ist ja nun auch nicht jedermanns Ding. Ansonsten gilt: alles ist okay, was dir gefällt. 😉

Meines Erachtens gibt es nicht DIE typische Gothic-Frisur. Lange Haare können bei manch einem Goth cool aussehen, anderen steht das halt wieder gar nicht. Ist ja auch stark typ-abhängig.

Vielleicht ist da was für dich dabei:

https://www.pinterest.de/pin/142567144436082195/

😀

Kommt auf den Kleidungsstil an. Und die persönlichen Vorlieben. Ich trage meine Haare lang, ohne Side- oder Undercut.

Ich würde behaupten, dass meine Haare normal aussehen. Da gibt es keine Vorschrift. So ein Unsinn.