Frisur beim Friseur machen lassen Kosten?

4 Antworten

Hängt natürlich vom Friseur ab, also kann man dir eigentlich nicht mal grob was mitteilen. Mit 200 € sollte man Minimum rechnen (und wenns ordentlich gemacht wird, geht da auch nix auf

Die kloppen so viel Haarspray drauf, dass die Frisur sicherlich lange hält.

Das größere Problem dürfte es eher sein:

  • einen Friseur zu finden der noch Steckfrisuren kann und auch macht
  • einen freien Termin zu bekommen, denn das geht nicht mal eben, das braucht Zeit.
  • ohne Testlauf, ist das immer ein wenig schwierig. Manche Friseure möchten das Haar erst kennen und ausproblieren. Manmal geht das nicht mit frisch gewaschenen Haaren oder bei zu feinem Haar gar nicht.

Deine Haarlänge und Struktur muss halt stimmen, um das so zu "zaubern", mit viel Haarspray wird gut fixiert. Der Heimweg sollte halt möglichst kurz sein - am besten mit Auto.

Über die Kosten kann ich nichts sagen, mit mindestens € 100,- musst Du rechnen, da kommt es auf jeden Handgriff und verwendete Hilfsmittel an.

Die Frisur ist wunderschön, ich wünsche Dir, dass es so wird und bis zum letzten Tanz so bleibt.

Wenn die Söse was kann, dann hält die mit Sicherheit ganz gut.