Neue Freundschaft – wie oft melden?

4 Antworten

Hey,

So oft, wie es dir richtig vorkommt. Da gibt es keine Regel. Da man in einer Freundschaft ehrlich zueinander ist, sollte dir die Person sagen, wenn es ihr zu viel wird.

LG

Moods89
Fragesteller

Danke dir. Prinzipiell gebe ich dir recht, in der Übergangsphase zwischen guter Bekanntschaft und Freundschaft ist das manchmal schwierig.

Da gibts keine Regel. Aus Erfahrung würde ich sagen, es wird eben immer mehr je enger die Freundschaft wird. Anfangs vielleicht nur so alle zwei Wochen. Bei richtig engen Freunden manchmal auch täglich.

Ich würde einfach mal sagen, wenn du Lust hast dich zu melden? Wenn du die Person wieder sehen willst, vielleicht sogar vermisst, oder einfach nur an sie denkst.

Das ist im Endeffekt dir überlassen ^^

Moods89
Fragesteller

Das stimmt. Am ende geht es mir darum, dass sich das ein wenig einpendelt. Quasi dass jede Seite etwa gleich viel Anteil gibt.

Man kann sich so oft melden wie man selbst es möchte