Wie oft melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall schnell möglich ein Treffen vereinbaren. Ansonsten eh sinnlos.

cr33p3r6
Fragesteller

Treffen uns Mittwoch nochmal

Also ich melde mich von mir aus höchstens zwei mal und wenn die Person gegenüber sich niemals von sich aus meldet dann ist das Thema für mich dann zu 99% gegessen. Soll kein Ratschlag sein um Gottes Willen aber ich würde nicht zu viel Zeit und co. investieren, für jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht um wenigstens ein mal zu schreiben.

Hallo cr33p3r6,

ich habe eine Empfehlung für dich. Mache eine Art Test: Schreibe der Person ein paar Mal verteilt über im Zeitraum von einer Woche, zum Beispiel. Ganz wie du willst. Antwortet sie? Wenn ja, wie ausführlich und wie interessiert wirkt die Person? Wenn sie interessiert wirkt, dann kannst du ihr ruhig öfters schreiben. Wenn sie knapp und kühl antwortet, dann solltest du ihr nicht so oft schreiben, sonst wirst du wahrscheinlich schnell als Nervensäge abgestempelt. Sonst: Schreibe einfach dann, wenn es sich für dich richtig anfühlt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls ich etwas falsch verstanden habe oder du meine Antwort unangemessen findest, kannst du mir gerne Bescheid sagen.

Deine Amy

So oft ich es für nötig befinde. Entweder es passt oder nicht. Warum verstellen?

Höchstens einmal am Tag.

cr33p3r6
Fragesteller

Den Rest dann von ihr kommen lassen?