Neue Freunde bei ICQ finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst spiele spielen und dabei leute kennenlernen.. ansonsten geh bei www.knuddels.de on und poste da deine icq nummer, noch dazu ein schickes bild von dir und du hast massenhaft neue leute in deiner liste :D

es gibt zwar schon Suchoptionen. Aber die meisten Leute haben nicht so viele persönliche Sachen über sich dort eingetragen, daß du sie über die Suchfunktion findest oder eindeutig identifizieren kannst.

In erster Linie ist es so, daß man das Programm hat und wenn man mit Leuten irgendwo zu tun hat und den Kontakt regelmäßig fortführen will, dann gibt einer dem anderen seine icq-Nummer und dann kann man sich gegenseitig adden.

brauchst halt immer die 9stellige zahl der person. kannst aber minispiele von icq spielen gegen andere nutzer die frei ausgewählt werden, da kannst du jemand kennenlernen.

oder du publizierst deine nummer irendwo im internet.

Icq Nummer oder du suchst auf icq.de nach freunden ist aber armselig...