Wie kann ich für bestimmte Personen meinen E-Mail Account sperren?

2 Antworten

Beachte den Müll nicht weiter. Irgendwann passt nichts mehr rein, dann ist aus mit Spass.

Ja gibt es. Nennt sich "Blacklist". Du kannst einen Bestimten Absender (xyz@xyz.de) oder eine ganze Domain (alle absender von @xyz.de) sperren. Diese Blacklist kann auch "Spamlist", "Junkmail" oder Ähnlich heißen! Du bekommst zwar die Mail noch aber sie wird umgehend in einen separaten Ordner verschoben