Neue feste Zahnspange?

2 Antworten

Hallo Lecyr,

ich mag Stickers auch, aber für die Zahnspange ist das eine der größten Herausforderungen. Das sollte man sein lassen.

Das Karamell ist sehr aufwendig wieder aus der Spange zu putzen. Snickers ist dick und kann sehr hart und fest sein, wenn es alt ist oder aus dem Kühlschrank kommt. Die Katastrophe für die Zahnspange sind aber die unsichtbaren Nüsse. Diese sollten nicht durchgebissen werden, was sich aber kaum verhindern lässt.

Man könnte jetzt Snickers in kleine Teile schneiden und die mit den Backenzähnen zerkauen. Dann hätte man nur das Karamelproblem ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi, soweit meine Erfahrungen sind, schadet etwas festeres essen der Zahnspange nicht. Ich persönlich habe auch eine feste Zahnspange, esse Snickers aber nicht, da in Snickers Karamell vorhanden ist. Karamell kann sich in den Brackets verfangen. (Generell sollte man kein Karamell oder Produkte in denen Karamell vorhanden ist essen)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung