Neue Erfindung?
Wenn ihr ein neues Produkt entwickeln könntet in welche Richtung würdest ihr gehen? Haut alles raus! Auch unrealistische Sachen:)
5 Antworten
Ein Mittel um sämtliche Waffen zu vernichten.... Oder eins gegen motorische Blödheit. Fast das gleiche. Das... Stell dir vor es währe Krieg und keiner geht hin.... Wahrheit wird. Ja egal. Es wird nicht passieren. Vernichtung des Menschen durch den Menschen.
Jemand sollte neue Gesetze erfinden, die global gültig sind und die einen psychischen Eignungstest für Politiker vorsehen und generell den Politikern verbieten, Kriege zu führen.
Was sollen wir unseren Kindern beibringen? : Streitigkeiten löst man nicht mit Gewalt! und: Benutz mal dein Gehirn! Das sollte auch für Politiker gelten.
Ich würde eine Empathiepille erfinden, die gefühllose Menschen wärmer macht.
Eine Anzeigetafel die eine momentane Luftverschmutzung anzeigt so ähnlich wie am Neckkartor in Stuttgart an allen neuralgischen punkten!
Irgendein heilmittel gegen Krebs diabetes oder so
Gibts schon, aber was soll denn dann aus der Krebsindustrie werden? Wie viele wären dann da wohl arbeitslos?
Ich mein etwas das man ein mal nimmt und dann kein Diabetes mehr hat und mit krebs meine ich den Tumor
Gibts doch schon..