Was für Produkten, Gegenstände oder Erfindungen fehlen eurer Meinung nach?

5 Antworten

So ein Universalcomputer, denn man afsetzen kann und dann alles Weiß und jede Sprache beherrscht.

Ein erschwinglicher Mülleimer für daheim, der dem Müll sofort in Strom umwandelt.

Religionsübersicht in der Art des Wahl-O-Mat.

Welches Unwissen ist das Beste für mich...

Na wenn mir was einfallen würde, dann würde ich erst mal ein Patent anmelden, bevor ich es hier erzähle....dann könnte ich eventuell damit reich werden 😉