Wenn ihr eure Jugendliebe in eurem Alter nochmal daten könntet, würdet ihr es tun?

11 Antworten

Die Frage ist gut, aber nein ich würde meine Jugendliebe nicht noch einmal daten wollen. Weil es damals schon nicht die richtige Person für mich war und das wäre heute nicht anders.

Um zu erfahren wie es ihr geht/ergangen ist, und wie Sie heute so drauf ist : Ja !

Als Date für mögliche Beziehung: Eher nicht.

Kann natürlich sein, dass es beidseitig 'funkt, das weiß man nicht. Aber halte ich eher für ausgeschlossen.

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen. 😃

Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: Ich war 15, er war auch erst 17.

Im Januar werden wir 40 Jahre ein Paar sein.♥️

Wir feiern bald unseren 30. Hochzeitstag.🌹

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.🥰

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.

Janine904  03.08.2024, 09:55

Schön sowas zu lesen☺️💕

Never Ever again.

Stehe inzwischen auf einen ganz anderen Schlag von Männern

Karlmarx123  03.08.2024, 09:42

Was denn für welche ?

Karlmarx123  03.08.2024, 10:35
@koalavaa

Und dann beschwert ihr euch immer warum Männer alle so schrecklich sind und lauft dann irgendwann weinend in ein Frauenhaus? Abschaffen sollte man solche Häuser

Karlmarx123  03.08.2024, 12:54
@koalavaa

Ja dann geh in den Krieg. Ach ne du bist ja eine Frau und da sowieso fein raus hier in Deutschland ich vergas…. Wenn Pistorius bald die Männer an die Front zwingt weil das im Grundgesetz so steht kannst du natürlich auf deinem Ar… zuhause bleiben

Karlmarx123  03.08.2024, 13:25
@koalavaa

Nein du verstehst einfach garnichts und bist eh nicht Kriegspflichtig als Frau

koalavaa  03.08.2024, 13:35
@Karlmarx123

Das Ende der Welt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist, wie du deine Lebenszeit bis dahin füllst ... mit Frieden & Liebe oder mit Hass & Sorgen

ja, würde ich unbedingt.

Die Ehe mit meiner Jugendliebe hält nun mehrere Jahrzehnte und wird auch weiter bestehen, einschl. Nachwuchs. Was will man mehr?