Neue Beziehung nach 2 Monaten Trennung?was bedeutet das?Trostpflaster?

6 Antworten

Er liebt dich nicht mehr, von daher kann er sich durchaus neu verlieben. Wahrscheinlich wollte er nicht dass du es erfährst damit du nicht verletzt bist, rumzickst oder was auch immer. Im Grunde geht es dich auch nichts an.

Akzeptiere die Trennung und melde dich nicht mehr bei ihm. Auch wenn es schwer fällt... du musst ihn abhaken.

Das alles kann dir völlig egal sein! Tatsache ist, er ist dein Ex, hat eine neue Freundin und möchte keinen Kontakt zu dir! Das solltest du akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.

Neun Monate Beziehung ist ja nun kurz. Das hat einfach keine große Bedeutung im Leben, deshalb ist es durchaus normal, daß man sich schnell neu verliebt. Schau nach vorn.. nicht zurück.

verreisterNutzer  04.11.2017, 19:19

aber es war ja für uns beide die erste richtige Beziehung.wir waren zsm im urlaub und auch auf einer Beerdigung.

monitrier  04.11.2017, 20:22

Es war ein Probelauf! Beim nächstenmal wirds besser!

Lass ihn doch glücklich sein. Du scheinst eifersüchtig zu sein. Lass ihn. Er hat eine Freundin und ist glücklich. Er hat keinen Platz mehr für dich.

Lg eyrehead2k17

Dein Freund hat keine Lust Dich in seinem Leben zu behalten und Freunde bleiben heißt nichts Anderes als dass man nicht schlecht hinter dem Anderen hinterher redet und sich noch problemlos grüßen kann, wenn man sich durch Zufall mal über den Weg läuft.

Dein Ex-Freund hat gemerkt, dass Du das mißverstanden hast und nach wie vor den Kontakt suchst und er wollte das nicht. Er will es nach wie vor nicht und doch wollte er Dich nicht verletzen, weil er eben keine Lust auf Streß mit Dir hat - Du bist Geschichte!!!

Dann setze mal diese paar Monate der Beziehung in Verhältnis mit den Monaten der Trennung und dann seit ihr bereits Ewigkeiten getrennt.

Warum sollte er sich ein Trostpflaster suchen, wenn er sich doch von Dir getrennt hat und auch die Kontaktsperre will? Er hat Dich verlassen und sich neu verliebt und an Dich wird er kaum noch denken.