Was bedeutet beziehungs pause?

3 Antworten

Das die Beziehung „pausiert“ wird. Man hat dann keinen Kontakt. Normalerweise soll man dadurch merken ob Gefühle noch da sind oder nicht.

Manche nutzen es aber aus um sich auszuleben und Sex mit anderen haben zu können.

Viele nutzen diese um den anderen so langsam an eine Trennung zu gewöhnen.

"Ich will eigentlich nichts mehr mit meinem Partner zu tun haben aber vielleicht überlege ich es mir noch anders oder ich brauche noch genug Zeit und Geld bevor es endgültig zuende ist."

Das bedeutet so viel wie, dass es eigentlich aus ist und aber der Partner bzw. die Partnerin nicht den Mut hat, es direkt zu sagen.

Gruß NicoFFFan