Neue baroness Rennstrecke freischalten star stable?

2 Antworten

Hallo

Kann sein, dass du die Quest mit dem Weinkeller nicht weit genug gemacht hast. Die geht wenn du den Mantel der Baroness bekommen hast beim North Link weiter. Falls du das schon hast könnte es auch sein das du in Jorvik City den Gouverneursfall freigeschaltet haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel Sso

Diese Quests musst du abgeschlossen haben:

1.) Einen Bulldozer zur Rennstrecke bringen: Die Quest fängt im Weinkeller mit dem G.E.D Praktikant an. Wenn du sie schon abgeschlossen hast, geht sie noch in North Link weiter.

2.) Kapitänin Brus' Seekarte: die Seekarte wurde vom Bürgermeister von den Piraten in der Höhle gestohlen. Diese Quest machst du, wann du alle Rennstrecken im Goldblatt Stall abgeschlossen hast und das Goldblatt hast.

3.) keine Ahnung 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung