Neue Ausbildung gestartet und was mit ner Kollegin angefangen?

3 Antworten

Hallo,

nein das sollte kein Kündigungsgrund sein, da es Deine Privatsache ist. Ich würde mich an Deiner Stelle aber trotzdem an den Spruch halten Dont f... the company, da es schwierig werden kann wenn es in der Beziehung kriselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

was du privat mit deiner Kollegin machst geht keinen was an aber es gibt keinen Grund die Beziehung in die Firma zu verschleppen