Neue Arbeit, Fehler rückgängig machen?

2 Antworten

Ob es wirklich ein Fehler war sei dahingestellt - aber es war halt "ungeschickt" als Neuer eine Verbesserung vorzunehmen ohne es vorher abzusprechen. Man sollte ja auch immer mit etwas "einfacheren" Personen zurechtkommen.

Aber eigentlich ist es ja gar nicht DEIN Problem, sondern das deines Arbeitgebers - denn der sollte eigentlich froh darüber sein, so kreative und mitdenkende Arbeiter wie dich zu haben.

mephista23
Beitragsersteller

Ja, ich hab alles jetz5 wieder umbenannt und hoffe es gibt keinen Ärger. Es ärgert einen generell hier nicut genug Selbstbewusstsein zu haben, dass man noch mit über 30 an so etwas herumüberlegt. Danke dir jedenfalls

Hole dir, nachdem du mit dieser Umstellung fertig bist einen erfahrenen Kollegen dazu und frage ihn nach seiner Meinung, wenn es so nicht geht, kannst du es immer noch rückgängig machen.

mephista23
Beitragsersteller

naja funktioniert hat es eh, aber das ding ist ich weiß nicht ob es gut ist drauf aufmerksam zu machen dass ich einfach dinge umbenenne ohne dass es wer beauftragt hat. dann denk ich mir wieder es ist doch echt kein großes ding oder? ist es zu viel verlangt den guten willen dahinter zu sehen und das es passt wenn ich mich entschuldige sollte mich wer wirklich drauf ansprechen?

Andreas490  13.12.2023, 14:57
@mephista23

Dir wird schon niemand den Kopf abreißen, Eigeninitiative wird eigentlich immer gern gesehen. Trotzdem solltest du es von einem älteren Kollegen absegnen lassen, damit bist du auf der sicheren Seite.