Hat es gefilmt?

3 Antworten

Warum hast du nicht gleich genau geschaut, ob was aufgenommen wurde? Anstatt nur die Ordner anzugucken?

Wird wahrscheinlich schon aufgenommen haben, aber um ganz sicher zu sein, bleibt dir wohl nix anderes übrig als bis morgen zu warten..

Wenn du die Speicherkarte am Computer anschaust, sollte es zwei Ordner geben: DCIM (mit Fotos) und MP_ROOT mit Videos - ist zumindest bei meiner NEX6, Vorgänger der Alpha-Serie, so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Ja, es wird höchstwahrscheinlich ein video aufgenommen worden sein Die Kamera lief ja im p-modus und hat die Zeit runter laufen lassen Das ist ein sicheres Anzeichen dafür, das ein video aufgenommen wurde, Mach dir keine sorgen, du wirst das video finden, versuche einfach verschiedene ordner und dateiformate zu überprüfen Viel glück dabei