Neue / interessante Schulfächer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

IT Softcore: wirklich Programmierung (gibts hier nicht) 33%
Psychologie (Lernen, Erkrankungen(Burnout, Borderl., etc), 22%
IT Hardcore: Wie hängen die Geräte zusammen, was bei Fehler 22%
Astronomie - der Einstieg, ... fremde Welten ... 11%
Elektrik -Einstieg (nicht Physik, sondern: wie schliesse ich x an 11%
Psychologie (Marktpsy., Personalpsy, ... im Betrieb) 0%
Kunst Hardcore (Tech. Zeichnen, Perspektiven, Produktentw.) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Kinder sollten heutzutage lernen ein Leben zu leben. Eigentlich wäre Astronomie gar nicht so unrealistisch. IT kann ich mir auch gut vorstellen.

IT Hardcore: Wie hängen die Geräte zusammen, was bei Fehler

Elektrik-Einstieg gibt's bei uns im Fach NwT. Da bauen wir gerade in Disco Box mit so nem Microchip.

IT Hardcore fänd ich von daher sehr hilfreich, wenn man Fehler selbst beheben kann.

LG Hippie2051🎸✌️🤍