Neubezug Glasfaseranschluss Kabel identifizieren?

1 Antwort

Ja, mit dem Cat Kabel aus dem Glasfasermodem im Keller in deinen Router, aber diese Klemmen an den Cat Kabeln im Keller sind ja grauenhaft, die zerschießen dir die ganze Schirmung und in Worsr Case senken die die Signalqualität ao weit, dass kaum noch Geschwindigkeit ankommt.

RaZ1337
Beitragsersteller

Ok, danke soweit. D.h die klemme lösen und einen RJ45Lan stecker und ab in die Schwarze Fiber Modem und im schrank einen Stecker auf das Gelbe Kabel und in den Modem?