Neuauflage von Conni Bücher?

  1. Was der Unterschied zwischen den Conni Pixis, Lessemaus und die Conni Bücher sind, und ob die Bücher länge Geschichten als die Pixis und Lessemäuse haben.
  2. Und ob die eine Neuauflage von Conni beim Frisör machen können.

  1. (3.) Und wo ich eine Komplette Lese Vorschau der Neuauflagen finde.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber Carlson weil die der Verlag sind und es wissen müssten. 100%
Hier weil es Fans Alters von Connie gibt. 0%
Hier und Carlson weil… 0%
Lieber hier, weil es Fans Alter von Conni gibt. 0%
Carlson weil die da Verlag sind und es wissen müsste 0%
Lieber hier und Carlson weil… 0%
KeinPlan175  18.06.2024, 06:39

Was genau ist deine Frage?

McGranger
Beitragsersteller
  1. Was der Unterschied zwischen den Conni Pixis, Lessemaus und die Conni Bücher sind, und ob die Bücher länge Geschichten als die Pixis und Lessemäuse haben.

1 Antwort

Lieber Carlson weil die der Verlag sind und es wissen müssten.

Durch solche Anfragen sieht der Verlag auch, dass Interesse bei den Lesern an weiteren Folgen besteht.