An alle Conni und Co bzw. Conni 15 Leser: Wie findet ihr die Beziehung zwischen Conni und Philipp?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie passen gut zusammen 43%
Geht so 29%
Sie passen nicht gut zusammen 29%

2 Antworten

Sie passen nicht gut zusammen

Ich habe dauerhaft gehofft, dass sie ihn einfach links liegen lässt und zum Beispiel mit Finn zusammen kommt.

Aber das ganze Geheule von ihr kann ich auch echt nicht ab. Ich meine, OK , Phillipp ist jetzt ein halbes Jahr weg, ja und, er schwört, er wird treu bleiben und nicht mit einer schwangeren Tusse zurück kommen (so ist es mir passiert). Die hat doch die Perfekte Beziehung und er sagt ihr täglich, dass er sie liebt, also was soll es... Ist doch toll. Mir sind die aber auch alle viel zu Gutmenschlich mit ihrer ganzen Thematik...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin und bleibe eine große Leseratte!
Geht so

Mein Eindruck war, das Dagmar Hoßfeld die Reihe übernommen hat und sich dachte "Joa wenn Conni jetzt älter ist als in 'Meine Freundin Conni' muss sie ja einen Freund haben", und dann hat sie die erstbesten Ideen auf einen Haufen geklatscht und daraus ist Philipp entstanden.

Da Conni selbst ja aber auch nicht der tiefste Charakter ist, macht das dann zusammen doch irgendwie wieder Sinn. Sind halt 0815 Mädchen und 0815 Junge zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben