Neu und nervige Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nervt 53%
Andere Meinung/Antwort 47%
Du übertreibst 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung/Antwort

Ja Werbung nervt. Aber so finanzieren sich die Firmen usw. Man zahlt die Werbung wenn man Produkte kauft ein Teil des Preises ist für die Werbung. Etwa weniger wäre schon gut. Es geht leider nicht ganz ohne.

Nervt

Ist nervig, aber aushaltbar. Jedenfalls ist es nicht so schlimm, dass ich dafür zahlen würde, damit mir keine Werbung mehr angezeigt wird (Content Pass)

Die gute Nachricht: Ab Level 30 bist du die Werbung los

LilithdieErste1
Beitragsersteller

Ja, aber dies dauert noch einwenig.

Nervt

Hey :)

Naja,ich habe zum Glück seit Level 30 keine mehr,und ja,ich fand sie schon nervig,aber ich kann es auch verstehen,dass es sie gibt. Ich fand es gut,dass man oft mals wenigstens entscheiden konnte, welche Werbung einem abgespielt wurde..

LG 😊✨

Nervt

Das ist halt auch der Preis für die vielen kostenlosneb Dinge.

Andere Meinung/Antwort

Bekomme am Android Handy (Browser) und am PC (Browser) keine Werbung, aber in der App in IOS schon.

Vielleicht hilft dir das weiter um es zu umgehen.