Neu in einem beruf und firma angst?

2 Antworten

Immer gut zuhören und genau arbeiten. Nachfragen wenn man etwas nicht versteht und geberell fragen wsrum etwas gemacht wird und wie die Produktion funktioniert

Satzzeichen. Das wäre mein Tipp an dich.

Ansonsten, du hast dich auf diesen Job aus Gründen beworben. Das Unternehmen hat dich aus Gründen eingestellt. Keiner von euch dachte dabei "Cool, das passt ja so gar nicht, das machen wir!". Somit wird es wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit zur Einarbeitung brauchen, bis du dich in diesem Job sicher und routiniert fühlst. Bleib dran, höre aufmerksam zu, nutz interne Informationsquellen, um die Arbeit des Unternehmens und die Abläufe besser zu verstehen, frag nach! Dann wird das schon werden.