Neu in clash Of Clans habe fragen?

2 Antworten

@Timtim1818 hat ja schon das wesentliche bereits erwähnt.

Hier nur eine kleine Ergänzung meinerseits:

4.Helden sind die oberste Priorität. Immer wenn ich mein rh upgrade, verbessere ich meine Helden nonstop bis sie maxd sind (das dauert bei mir ungefähr 1-2 Monate, ich nehme in dieser Zeit nur an der Cwl teil, da haben meine Helden auch eine kleine ,,Verbesserungspause" :)

Das ist halt eine harte Zeit... aber nachdem man sie verbessert hat, hat man dann für viele Monate (also bis du dein rh upgradest) ruhe. ..

wenn ich die ständig am upgraden bin kann ich die ja NIE verwenden

Nein... Ich z.B. musste bei rh14 knapp 1.5 Monate meine Helden nonstop verbessern. Das ist knapp 7/8 Monate her ;) (also habe seit 7/8 Monaten keine Helden verbessert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
  1. ja, läuft nur bis zum Ende der Saison
  2. zu Beginn, aufgrund der Saisonbank
  3. es wird übervoll, also dein Lager ist danach überfüllt
  4. In dieser Zeit lasse ich die CK und so aus. Meistens lasse ich immer nur 1 von beiden verbessern und das geht dann schon irgendwie.