Clash of Clans 10 Mio. Gold und elixier kaufen aber nur 5 Mio. lagern können?

4 Antworten

Doch, man kann es dennoch kaufen. Bei diesen Angeboten ignoriert das Spiel das Lagerlimit.

Beispiel: Du hast 8 mio Lagerkappa, 7 mio sind schon drin. Nun kaufst du z.B. 5 mio dazu, dann werden dir tatsächlich 12 mio als Verfügbare Reserven angezeigt.

Wie oben schon bemerkt, empfielt es sich aber, mit dem nächsten freien Bauarbeiter das Gold/Elex auszugben - weil der nächste Farm-Angreifer würde sich sehr freuen.

Viel Spaß !

Clash on !

Die Kapazität die du lagern kannst ist bei den Angeboten egal

Bei der Info steht ja "kein Lagerlimit". Das heißt, dass du alles bekommst und dann halt iwie 10000000/5000000 Elixier oder so. Das zählt dann aber als volle Lager und du kannst erst wieder neue Ressourcen aufnehmen wenn du wieder unterm Lagerlimit bist. Ich würde das dann aber auch direkt ausgeben weil sicher vor Angriffen ist es trotzdem nicht

Du kannst es dann nicht kaufen oder du bekommst soviel wie du lagern kannst

OBROHD  01.08.2017, 08:29

wenn es Mal ging muss es eigentlich jetzt auch gehen und man kann Sachen in CoC Rückerstatten lassen falls was nicht stimmt.

Elefantenkuh99
Beitragsersteller

Aber ein Freund von mir könnte mal nur 5 Mio lagern hat sich aber sowas gekauft und 10 Mio drinne gehabt ist aber bisl länger her meinst du das geht noch ?

OBROHD  01.08.2017, 08:25

eigentlich kann man das nicht kaufen es kann auch passieren dass man kaufen kann ist mir Mal passiert des wegen habe ich oder geschrieben