Wie kommt man weit oder viel Gold und Elixiere bei clash of Clans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber auch noch eine andere Strategie, um viel Elixier und Gold zu bekommen: der Schweinereiterangriff.

Bilde dazu 75% Schweinereiter und 25% Magier aus! Da die Schweine schnell sterben empfehle ich dir viele Heilungszauber auszubilden.

Die Taktik hat zwei Nachteile: Erstens: die geringen Trefferpunkte, also pass bei deinen Schweinis auf Riesenbomben und Magiertürme auf! Zweitens: Ein Schwein hat als Kosten 40 dunkles Elixier, also ist das eine sehr teure Sache was das dunkle Elixier angeht.

Nachdem du die Truppen und Zauber ausgebildet hast, suche einen Gegner mit viel Elixier und Gold. Setze ein Schwein vorweg, um die Clantruppen herauslocken und vernichte sie mit einigen Magiern! Setze nun die Schweine und hinterher die Magier, die den Schutz der Schweinis ausnutzen und viel Schaden austeilen! Mit den Heilzauber werden die Schweine geheilt.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen! LG

Die einzige Möglichkeit(legal) an viel Gold und Elixier zu kommen ist Farmen.Wenn du farmen moechtest musst du als erstes deine Pokaleanzahl herunterstufen(durch absichtlich verlorene Angriffe) um so an schlechtere Gegner zu kommen ,da man ja in der Regel mit einem hohen Level auch mehr Pokale hat.Wenn du nun weniger Pokale hast als deinem Level entsprechend triffst du beim Angriff nun auf Gegner mit tieferem Level---->das heisst mit schlechteren Verteidigungen.Nun suchst du dir vor dem Angriff einen gegner raus , bei dem du siehst ob er viel Gold und Elixier hat und eine schwache Verteidigung, die du leicht knacken kannst.Ausserdem solltest du darauf achten keine teuren Truppen auszubilde .Perfekt waeren daduer Kobolde.Sie kosten wenig elixier in der Herstellung und beuten am schnellsten Ressourcenlager aus ....xD Und dein eigenes Dorf solktest du folgendermaßen umgestalten:Die Goldlager und Elixiersammler in die Mitte zusammen mit deinen Verteidigungen.Das Rathaus kann auch am Rand ungeschuetzt stehen bleiben,da das verlieren/gewinnen von Pokalen bei farmen keine Bedeutung hat.So kannst du schmell an viele Ressourcen komken ,indem du die SCHLECHTEN REICHEN AUSRAUBST!;-).

(Ich heisse DerZerstörerTw.Clan=Ganjafarmers

Quikfrog  05.01.2013, 13:39

Sorry fuer die Rechtschreibfehler habs am Ipod touch getippt^_^

Borderline69  22.01.2013, 22:00

Jetzt weiß ich endlich wonach die Gegner ausgesucht werden, Danke! :)

Mach Angriffe mit nur Bogenschützen. Das hat den Grund dass erstens: Bogis wenig kosten zweitens: Sie können über Mauern hinweg Minen/Sammler/Lager angreifen. Du brauchst jetzt kein Gegner wo so ungefähr 450 000 von Beidem vorhanden ist (wenn der Fall eintritt natürlich nicht wegmachen) aber von Beidem ab 80 000 ist ok. Du musst dir sicher sein dass du an das Gold/(dunkles)Elixier (was auch immer) herankommst.

Ich würde mit Bogis angreifen und immer die die volle Goldminen und Elexirsammler haben.

Alle greifen immer mit bogenschützen an, aber für mich wie das immer ein Problem denn das War schon echt teuer und teilweise waren meine beute auch nicht wirklich hoch also empfehle ich dir mit Barbaren und mauerbrecher anzugreifen ich habe jetzt 200 "Speicherplatz" und bilde immer 196 Barbaren aus und 2 Mauerbrecher das wird schon LG