Neu gekaufte AirPods sind schon gebraucht und funktionieren nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Na dann ganz normal zurückgeben

Umgehend reklamieren!

AirPods sind Hygieneartikel und dürfen nicht nach Gebrauch ohne professionelle Reinigung zurück in den Handel.

Dann hin zu Mediamarkt und umtauschen.

Luca44331206
Beitragsersteller

Was ist aber wenn die sagen, die tauschen die nicht um?

bikerfan73  11.09.2024, 12:53
@Luca44331206

Werden die. Mediamarkt gewährt auch bei im Laden gekaufte Ware ein 14 tägiges Umtauschrecht.

Luca44331206
Beitragsersteller
@bikerfan73

Ja nicht dass die sagen, ich hätte da einfach andere reingelegt. Das ist mir schon mal mit einer Fernbedienung passiert.

bikerfan73  11.09.2024, 13:29
@Luca44331206

Eigentlich kenne ich MediaMarkt und Saturn als sehr kundenorientiert. Für alle Mitarbeiter dort kann ich natürlich nicht sprechen. Andere Möglichkeiten hast Du aber nicht, das Problem für Dich zu lösen.