Sind die Airpods Pro 2 Usb-C ein 1:1 Fake?

HeinzHubert  31.07.2024, 15:10

Wo hast du sie gekauft?

chrisofficial
Beitragsersteller

Kleinanzeigen^^ Mir ist bewusst, dass dort viele gute 1:1 Fakes im Umlauf sind. Der Verkäufer meint, dass diese original sind und soeben habe ich das mit der Folie festgestellt

Finn1489  31.07.2024, 15:31

Worum war die Folie?

chrisofficial
Beitragsersteller

Wie meinst du?

Finn1489  31.07.2024, 15:45

Ich meine: war die Folie um die AirPods selber oder um die Pappschachtel. Also was war damit verpackt

chrisofficial
Beitragsersteller

Die Folie ist nochmal um den Karton/Pappschachtel selber. Apple verzichtet doch mittlerweile auf die Folie oder nicht?

Finn1489  31.07.2024, 16:11

nein, um den Karton ist bei den AirPods Pro immer in Folie

chrisofficial
Beitragsersteller

Nop, nicht mehr. Apple hat sich mittlerweile komplett von der Folie verabschiedet. Lediglich die Abziehlaschen sind vorhanden. Die Airpods waren tatsächlich auch gefaked!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, originale AirPods haben keine Folie mehr nur noch die abziehlaschen, da gibt es keine Ausnahmen. Die Folie ist Typisch für Fakes. Du kannst auch mal laut "Hey Siri" sagen, die Fakes werden da nicht drauf reagieren.

Von Kleinanzeigen sind so gut wie alle AirPods Fake. Ich hoffe du hast mit Käuferschutz gezahlt, damit du dein Geld zurück fordern kannst.

chrisofficial
Beitragsersteller

Ja, die sind fake. Anhand der Verpackung und eines Tests konnte ich das identifizieren. Zudem war ich mir auch ziemlich sicher, dass Apple keine Folie mehr verwendet. Danke dir für die bestätige Antwort!

Ob die Folie jetzt auf Original oder Fälschung hinweisen, ist auch keine Sicherheit. Kann man ja auch fälschen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

chrisofficial
Beitragsersteller

Meines Wissenstandes nach, verzichtet Apple mittlerweile auf die Folie aufgrund von Umwelt und deswegen frag ich mich ja ob die da drauf gehört^^