Neu als Vertretungslehrerin für den Deutschförderkurs an der GS, wie bereite ich mich vor?

1 Antwort

Du musst doch wohl wissen auf welchem Stand die Kinder sind sonst stehst du sehr verloren da. Ich würde mir die Aufgaben vom letzten Jahr der Kids ansehen und die letzten erneut durchgehen das sie das wieder in Erinnerung bekommen

Sc123mc
Beitragsersteller

Ich habe keinen Plan bekommen, werde diesen aber selbst im Internet suchen. Danke für den Tipp :)