Netzwerktreiber deinstalliert - Ohne Internet neu installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Treiber auf dem PC eines Freundes herunter und auf einen USB-Stick laden.
Im Gerätemanager Deines PCs kannst Du ihn dann vom Stick aus installieren.

Hallo,

Gehe in den Geräte-Manager. Dort sollte ein gelbes Dreieck stehen (Netzwerkgeräte). Doppelklicke nun dieses Element und drücke Treiber aktualisieren.

MfG eisieis

DuduSack
Beitragsersteller

Da brauch man doch Internet oder ?

eisieis  14.11.2012, 19:11
@DuduSack

Hallo,

nein versuch es mal ohne, da die Treiber schon lokal auf dem PC liegen!

hersteller cd des gerätes sollte beiliegen driver cd