Internet treiber gelöscht! HILFEEE!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Netzwerkkartentreiber gelöscht. Das Internet hat keinen Treiber, da es keine Hardware in dem Sinne ist.

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=6&PFid=6&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false

Und das nächste mal etwas vorsichtiger sein!

Sixxxer6
Beitragsersteller

hab die datei entpackt und auf setup geklickt, alles wurde installiert aber im internet bin ich noch immer nicht????

allesist  13.11.2008, 11:09
@Sixxxer6

Neu gestartet? Hast du noch immer das Fragezeichen im Geräte-Manager?

Sixxxer6
Beitragsersteller
@allesist

da zeigt er mir ein ausrufezeichen an bei netzwerkadapter und bzw. der unterfunktion : Realtek RTL8101 Familie PCI-E- Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)

allesist  13.11.2008, 11:16
@Sixxxer6

Klick mit der rechten Maustaste auf das Gerät und wähle Eigenschaften aus. Dann gehst du in den Reiter "Treiber" un klickst auf "Installierter Treiber". Eventuell startest du dann den PC neu. Nun kann es schon funktionieren, ansonsten nochmal mit dem Setup-Programm installieren.

Sixxxer6
Beitragsersteller
@allesist

er zeigt mir dort den treiber sogar an, aber auch nach dem neustart funktioniert es nicht. er zeigt mir nach jedem neustart an, das der treiber für ein unbekanntes gerät fehlt und bietet mir an jenen zu suchen. klappt nix!

du jast doch die Treiber auf einer CD oder schon auf dem Laptop und dann brauchst du sie nur wieder zu installieren..

außerdem bist du ja im Internet, dann gehe auf die Toshiba-Seite und lade sie runter auf einen Stick und intalliere neu..

war doch bestimmt ne recovery-platte mitpartitioniert, da sollten eigentlich alle treiber vorhanden sein. ansonsten eben auf die hersteller-seite, schlepptop-modell raussuchen und treiber erneut ziehen...

Ich wäre dafür, das Internet erst frei zu geben, wenn man am PC nen Eignungstest bestanden hat...

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Realtek%20Netzwerk-0.html