Netzwerkleitung Kurzschluss?

1 Antwort

dir ist noch nicht aufgefallen das hetzner wohl keine gute testumgebung bietet .

und cat 7 oder 8 ist ja komplett übertrieben lol . viel hilft halt nicht viel . nur den dummen hilft es ihr geld los zuwerden .

Pussycat722
Beitragsersteller

Aber warum habe ich unten am PC 90 mbits download und oben nur 2.2 mbits eigendlich müsste ich doch um die 50 mbits haben habe auch andere Seiten getestet wenn ich von google drive runterlade kommt die vollen 50 mbits an sonst wo nur 2.3 Es seiden nutze Freeware download Manager dann habe ich auch bei Hetzer 50 mbit s Browser Brave habe auch schon Mozilla Firefox Microsoft edge usw getestet auch zu unterschiedlichen Zeiten auch alle Geräte getrennt bis auf meinen PC immer nur 2.3 mbits maximal. Und das bri Vodafon Red cable 1000 hatte vorher bei unitymedia 200 und da hatte ich immer volle download geschwindigkeit bei mir.

Pussycat722
Beitragsersteller

Aber warum habe ich unten am PC 90 mbits download und oben nur 2.2 mbits