netzwerkeinstellungen aldi talk iphone?

3 Antworten

Auf https://www.handyraketen.de/handynetze/apn-einstellungen/aldi-talk-apn-internet-einstellungen/ steht: »Senden Sie bitte einfach eine SMS mit dem Wort „Handy“ an die kostenlose Kurzwahl 80215 und die richtigen Einstellungen werden direkt an Ihr Handy gesendet. Wenn Sie diese installiert bzw. abgespeichert haben, können Sie das mobile Internet und MMS nutzen. Sofern Ihr Handy zum Speichern der Einstellungen eine PIN benötigt, wird Ihnen diese in einer separaten SMS zugesandt.«

Hatte ich auch schon mal verwendet.

Die meisten Smartphones suchen sich die Einstellungen selbst. Bei anderen (zB Tastenhandys) bekommst du automatisch eine SMS mit den notwendigen Einstellungen, dann brachst du diese nur "übernehmen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä wieso hinbekommen du musst nix machen normalerweise stellt sich alles automatisch ein