Netzwerkauslastung verbessern.

5 Antworten

haha... diese Werte erreichst du niemals bis das Teil ausgelastet ist!... das ist heißt das kann 100 Megabyte/Sekunde übertragen... oder Mebibyte ka welches jetzt aber auf jeden Fall ein vielfaches von deinem Internetzugang was der schafft. Solche Kabel (LAN-Kabel) werden auch bei Firmennetzwerken usw benutzt und dort schafft man die 100mb/s

Dein PC oder dein Router kann max. 100 Mbit/s durch die Gegend schicken aber was da ankommt bzw. ankommen sollte steht in deinem Internetvertrag.

der taskmng zeigt nur die aktuelle nutzung an du musst einen speedtest aus dem internet machen, wenn du einen wasserhahn nur ein virtel aufdrehst heist es nicht das maximal so wenig wasser kommt

Downloadest du etwas das vom server limitiert wird? Schlechtes Kabel?

Kann man das irgendwie verbessern?...

Klar: Du kannst die Telekom überreden, dir die Daten schneller zu liefern.

Vorzugsweise läßt sie das mit einem monatlich zu zahlendem Bestechungsgeld von 29-59€ erreichen.

Lenhard
Beitragsersteller

witzig!

Roderic  19.05.2015, 06:31
@Lenhard

...aber wahr: Wenn Dein Internetanschluss nur 600kB/s liefert, dann hat Dein LAN Kabel auch nicht mehr zu transportieren.

Psycho2019  19.05.2015, 08:24

Lenhard das lan kabel hilft da nicht