Netflix PC lädt nicht, warum; Fehlercode F7037-1101?

1 Antwort

Guten Tag,

Schau mal was Google in 0,02 Sekunden rausgespuckt hat:

Netflix-Fehler F7037-1101. Auf Ihrem Computer sehen Sie neben dem Fehlercode F7037-1101 häufig auch die folgende Meldung: ... Dies deutet meistens darauf hin, dass Ihr Gerät aufgrund eines Problems mit der Netzwerkverbindung nicht auf Netflix zugreifen kann.

Gruß Sonic

Quelle: https://help.netflix.com/de/node/100255

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

verreisterNutzer  06.04.2020, 13:15

alles andere lädt ja z.B. Startseite/meine Liste, nur die Serien/film nicht, das ist das was mich irritiert

Sonic1976  06.04.2020, 13:19
@verreisterNutzer

Mein Schwiegervater hat das gleiche Problem, bei mir läuft alles einwandfrei, bei ihm nicht. Nach Recherche und telefonischem Kontakt zu Netflix, haben wir heraus gefunden, dass es am massiven Ansturm liegt. Dank Corona ist alles überlastet und in gewissen Regionen oder Knotenpunkte, werden des öfteren Probleme beim streamen festgestellt. Ich wohne in Bayern, er in Rheinland Pfalz. Sorry, mehr weiß ich auch nicht. Hoffe es hilft dir weiter, bleib gesund,

Gruß Sonic