Netzwerk fehler beim handy? lösung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du im selben gebiet wie immer? das Handy einfach mal neu gestartet? zum Teil gibt es auch Örtlich mal Probleme mit dem Internet. Versuch es morgen doch einfach mal. Falls das dann immer noch nicht funktioniert, tippe ich dann darauf das deine Internet einstellungen verloren gegangen sind.

Das könnte daran liegen, dass das O2 Netz nicht so gut ausgebreitet ist, da ist vodafone eindeutig besser. habe auch des öfteren das gleiche Problem. Versuch auch Störquellen, die den Empfang behindern können zu vermeiden.

LG