Netzteil kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn das an dem PC lag, das die Sicherung geflogen ist.
!Auf keinen Fall weiter versuchen den PC oder das Netzteil zu starten!
Das Netzteil ist dann Schrott oder ein Fall für Garantie.
Das ein anderes Teil dabei schaden nimmt kann passieren, habe ich selbst aber noch nicht gesehen. Und ich hab schon einige Netzteil explodieren gesehen, passiert also selten.
Wäre noch interessant welches Netzteil das war, und welche anderen Teile du im PC hast.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 22:49

Moin, war ein „Captiva M450W 85+“, aus einem damaligen Prebuild mit einer RX 6650 XT.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 00:12
@Rekthoven

Moin, danke. Werde wahrscheinlich direkt ein 750W Netzteil holen, teuer ist es ja immerhin nicht. Einfach für die Zukunft 🙂