Netzteil Geräusche?

1 Antwort

Anhand von so einer knappen Beschreibung, nein. Dann muss man das Geräusch schon selbst hören.

Geräuschentwicklungen sind aber bei Netzteilen nicht ungewöhnlich, schließlich wird dort Elektrizität in verschiedene Spannungen konvertiert und das muss nicht immer geräuschlos sein. Auch geben manche Netzteile je nach Modell beim Start grundsätzlich immer ein Geräusch ab.

Solange in deinem System alles funktioniert würde ich mir wegen sowas keine Gedanken machen.