Netzteil?

2 Antworten

Dell benutzt für die meisten wie auch den Dell Inspiron 3881, 12VO Netzteile. Das heißt, die Ausgangsspannung beträgt nur 12 Volt und nicht 5 - 24 Volt wie bei herkömmlichen Netzteilen.

Daher kannst du nicht einfach ein anderes Netzteil ohne 12VO Spezifikation mit dem Mainboard benutzen.

Persönlich würde ich dir raten, alles auszubauen, dass Netzteil und Mainboard zu verwerten und mit einem neuen Gehäuse, Mainboard und Netzteil zu Starten. Das erleichtert dir einiges.

Nope, da passt kein Netzteil außer das original verbaute. Ist 12V Only und ein proprietärer Formfaktor