Gute Grafikkarte für I5 10400F?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde eine Gtx 1660super nehmen.

Wenn du die bekommen kannst ist die Rtx 3060ti die stärkste Grafikkarte die ich mit dem Prozessor verwenden würde.

Aber es kommt natürlich immer darauf an was du mit dem PC machst

Grüße

Es gibt keine PCs die keinen Bottleneck haben. Wichtig ist einfach nur den Bottleneck so klein wie möglich zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

1660 super ist ohne gleichen die beste. leider ist grad wirklich nichts zu haben an grafikkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.