Netzlaufwerk nicht verbunden, obwohl verfügbar?

Hier nochmal zum verdeutlichen... - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Ich habe so ein ähnliches (!) - wenn auch nicht gleiches -  Phänomen, wenn ein Netzwerkgerät nicht eingeschaltet ist. Wie Du beschreibst muss das wohl als Grund ausgeschlossen werden. Aber Du schreibst nicht, ob in dem Moment, wo das rote Kreuz erscheint, Dein Handy (Beispiel) auf die Station zugreifen kann.
Wenn ja, hat Windows vielleicht ein Problem mit den Laufwerks-Buchstaben, die bei Handy und SAT-Receiver keine Rolle spielen.
-Carola-