Was ist diese Netzartige "Überbadehose" die viele über einer Jammer Badehose tragen?

4 Antworten

Gibt es als Training, da diese "Überhose" einen sehr hohen Wasserwiderstand hat und man damit mehr kraft zum Schwimmen braucht. Ist aber wirklich nur fürs Training und sonst unnötig 😅

Du meinst aber nicht einen Drag Suit, oder? Der wäre ja nicht fest an der Badehose dran; den würde man ja abmachen können wollen …

Mir wäre es neu das man über einer Jammer was drüber trägt. Die Jammer ist die Badehose da gehört nichts drunter und nichts drüber

19978  02.07.2023, 13:49

Es gibt Wiederstandshosen, die beim Schwimmtraining über der jeweiligen engen Badehose getragen wird, um den Wiederstand und damit die benötigte Kraft beim Schwimmen zu erhöhen.

Du meinst vermutlich die Wiederstandshose für's Schwimmen. Diese wird beim Schwimmtraining zwischendurch benutzt um den Wiederstand und damit die benötigte Kraft beim Schwimmen zu erhöhen. Google einfach nach 'Widerstandshose Schwimmen'.