Netz auf Dorf?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Das kommt immer darauf an, wo du wohnst.

die Netze von Telekom und Vodaphone sind die stärksten.

Um die Netze geht es , nicht um den Namen der Provider !

Aldi nicht gut ,weil 02 = Telefonica ( ehemals e-plus)

Trotzdem ist es am besten die Leute , die vor Ort telefonieren und surfen , zu fragen , was gerade in dem Dorf am besten ist .

Das kann zufälligerweise dann auch mal das Netz von Telefonica sein.

für prepaid mal eine übersicht

Bild zum Beitrag

https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/anbieter-nach-netz.html

 - (Handy, Internet)

Kushimitsu
Beitragsersteller

Super vielen dank für die Antwort!

Es gibt 3 Netzanbieter: Telekom (Telekom, Congstar, etc.), Vodafone und Telefonica (O2, blau, AldiTalk, etc.).

Auf dem Land hat meist die Telekom ein besseres Netz als die Konkurrenten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium