Netto sodasirup?

1 Antwort

Die Ware wurde über den Preis abverkauft. Wie Du siehst, hat es funktioniert.

Den Grund der Auslistung kennt nur die Zentrale. Du kannst ja mal die Hotline anschreiben und Dein Interesse daran bekunden. Dass Du den Artikel vermisst.

Vielleicht war es auch ein Aktionsartikel, aus dem letzten Sommer und kurz vorm MHD. Das weiss man bei Netto nie. Habe dort schon Dinge im Sommer gesehen, die eigentlich nur zu Weihnachten verkauft werden.

Vielleicht gibt es den Sirup aber auch woanders im Einzelhandel, unter einem anderen Namen. Dann den Hersteller anschreiben.