Wieso genau habe ich durchfall?

3 Antworten

Lasse das unbedingt einen Arzt untersuchen! Es könnte eine Unverträglichkeit sein, die Dein Körper plötzlich gegen bestimmte Lebensmittel entwickelt hat!

So erging es meinem Partner!

der9wermemed
Beitragsersteller

okay werd ich nachprüfen lassen danke

Arztbesuch? Das kann alles sein ... Krankheitserreger, etwas in dir ist anderweitig nicht in Ordnung, Lebensmittelunverträglichkeit? Was es genau ist, können wir dir nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß ja wohl, was ich geschmacklich mag :D.

Du bist halt ein Bakterien- oder Bazillenmutterschiff. Solange die noch in dir kreisen, bleibt das so.

Also etwas fasten (1-2 Tage wenn du es schaffst) danach mit Schonkost den Darm wieder aufbauen. Am besten läßt du dir was vom Arzt verschreiben.