Auf dem Hinweisschild steht bei der Soda Stream das man nicht mit Sirup Sprudeln sollte wieso eigentlich nicht?

7 Antworten

Ich denke dass dann die Drüse verklebt.
Aber könnte auch sein, dass Sirup durch die dickflüssige Art nicht zum Sprudeln gemacht ist.

Die Düse würde mit der Zeit vom Sirup zugeklebt.

Aber es ist doch kein Problem , nach dem Aufsprudeln Sirup zuzufügen und kurz umzurühren.

der sirup vergimpelt das gerät und macht es über die zeit unbrauchbar-

erst sprudeln , dann mixen

Es kann passieren, dass die Düse dann verklebt und das bekommt man nur sehr schwer wieder sauber.

Die Drüse für das CO2 kann vielleicht verkleben.